haken

  • Auffallend anders

    Auffallend anders

    Erreichen Sie mehr mit Kommunikation

    Wir bieten Ihnen einen Mehrwert, durch nutzbringende Lösungen – von der Planung, Realisierung, Schulung, bis hin zur anschliessenden Betreuung.

  • Flughafen Zürich

    Flughafen Zürich

    «Seit der Einführung der Vermittlungs-Lösung der Recos IC AG konnte das Customer Contact Center problemlos rund 2.000 Anrufe pro Monat mehr bewältigen als im Vorjahr.»

    Brigitta Frutiger, Leiterin Customer Contact Center
    Flughafen Zürich AG

    Mehr erfahren

  • Finanzverwaltung Nordrhein-Westfalen

    Finanzverwaltung
    Nordrhein-Westfalen

    «Wenn Ihre Kunden Sie nicht erreichen können, wie können Sie ihnen helfen? Erfahren Sie, wie Cisco und Recos der Finanzverwaltung Nordrhein-Westfalen beim Aufbau einer einfachen, automatischen und intelligenten Service-Center-Lösung helfen.»

    Mehr erfahren

    Factsheet

    Auffallend anders

    Auffallend anders

    Erreichen Sie mehr mit Kommunikation

    Wir bieten Ihnen einen Mehrwert, durch nutzbringende Lösungen – von der Planung, Realisierung, Schulung, bis hin zur anschliessenden Betreuung.